PC Midi Player

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Achim007
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2007, 21:42

PC Midi Player

Beitrag von Achim007 » 21.01.2007, 13:16

Hallo, hab ne Frage an euch. Ich möchte zur sicherheit mein Nootbook zu meinen Auftritten mitnehmen ,weil mein Midiplayer in letzter Zeit immer mal hängt. Jetzt meine Frage welcher Pc Player ist gut ?, und kann ich mein Midikanal 16 (Vocalistenspur) auch mit dieser Software auf Midi Out 2 schicken. Ein Midi Interface mit 2 Ausgängen hab ich schon. Danke schon mal für die Infos. Achim

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 21.01.2007, 13:58

Hallo Achim007,

Der grösste Unterschied zwischen der Version 2 und 3 ist die Bedienung über TouchScreen. Allerdings wird die Version 2 nicht mehr weiterentwickelt. Die Version 3 bekommt laufend neue Funktionen. :-)
Beide Versionen können bis zu 9 Midiausgänge verwalten und die Midikanäle (oder Spuren) beliebig routen.

Gruss,
Victor

Antworten