PCLP 7 Demo startet sehr verspätet oder gar nicht

Moderatoren: Andy, Victor

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: PCLP 7 Demo startet sehr verspätet oder gar nicht

Beitrag von Victor » 10.08.2023, 03:59

Hallo kiroy,

konnte mit Deine Daten nichts verdächtiges entdecken - bei mir ladet der PCLP7 die Midifiles sofort und auch Play startet sofort.
Wäre es möglich mal mit TeamViewer auf Deinem Rechner nachzuschauen?

Gruß,
Victor

kiroy
Beiträge: 102
Registriert: 24.08.2011, 12:22

Re: PCLP 7 Demo startet sehr verspätet oder gar nicht

Beitrag von kiroy » 10.08.2023, 10:36

Hallo Victor,

ja, gerne.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wie das geht bzw. was ich da machen muss. Das müsstest Du mir erklären (für Dummies!). :wink:

Wir müssten da ja einen Zeitpunkt ausmachen, an dem ich dann auch am PC sitze, oder?
Ich (Rentner) kann mich da weitgehend nach Dir richten. Außer morgen Freitag, da bin ich erst ab ca. 15 Uhr daheim. Sonst geht's jeden Tag.
Klären wir das per Mail oder Telefon?

Viele Grüße
kiroy

kiroy
Beiträge: 102
Registriert: 24.08.2011, 12:22

Re: PCLP 7 Demo startet sehr verspätet oder gar nicht

Beitrag von kiroy » 16.08.2023, 20:03

Hallo zusamme!

Hier für alle noch das Ergebnis des (wie immer vorbildlichen) Supports von Victor:
Es lag wohl an der Demo-Version. Die 32Bit-Demo-Version ist mittlerweile korrigiert. Die korrigierte 64Bit-Demo-Version wird bald folgen.

Die Vollversionen funktionieren wie gewohnt!
Es gibt also keinen Grund, den PCLP7 nicht zu kaufen! :D

Antworten