Erstellte Runden vom PCLP 7 sichern

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Tommmes
Beiträge: 161
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Erstellte Runden vom PCLP 7 sichern

Beitrag von Tommmes » 08.06.2023, 09:14

Hallo Victor,
ich habe auf meinem PC All in One im PCLP 7 Player Runden erstellt.
Diese wollte ich nun auch auf mein Notebook übernehmen.
Jetzt habe ich auf dem All in One PCLP unter "Verwaltung" / "Songs und Daten" / "Sichern" diese Daten auf ein USB Stick gesichert.
Anschließend habe ich den PCLP auf meinem Notebook gestartet und dort "Verwaltung" / "Songs und Daten" / "Wiederherstellen" vom USB Stick angeklickt.
Jetzt sind auch alle Songs auf dem Notebook angekommen.
Jedoch nicht die Runden???
Was mache ich da verkehrt?
Gruß Thomas

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Erstellte Runden vom PCLP 7 sichern

Beitrag von Victor » 08.06.2023, 15:57

Hallo Thomas,

beim Sichern von Songs, Dateien werden nur Songs aus Songlisten die in den Einstellungen eingetragen sind.
Wenn Du die besagten "Runden" ('Songlisten) nur gespeichert hast, aber nicht in den Einstellungen unter 'Runden' eingetragen hast, dann muss Du diese Runden von Hand kopieren.

Gruß,
Victor

Antworten