PCLP und Textanzeige auf Android-Tablet

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Bernd.MW
Beiträge: 519
Registriert: 23.04.2006, 23:03
Wohnort: Ruppertsweiler

PCLP und Textanzeige auf Android-Tablet

Beitrag von Bernd.MW » 30.03.2023, 14:55

Hallo Viktor,

ich las gerade beim Stöbern im Forum deinen Hinweis, wie Textanzeigen auf einem I-Pad angezeigt werden können. Dazu meine Frage: ließe sich so etwas auch mit einem Android-Tablet realisieren? Ich könnte mir das zum vorstellen mit Datenübertragung via USB-Kabel, oder (eleganter?) wenn der Windows-Rechner, auf dem der PCLP läuft, eventuell ein eigenes W-Lan aufbaut. Den Android HA-4 Player hätte ich schon.

Gruß Bernd

Victor
Site Admin
Beiträge: 5750
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: PCLP und Textanzeige auf Android-Tablet

Beitrag von Victor » 31.03.2023, 00:13

Hallo Bernd,

zZ. gibt es noch Probleme mit genau dieser Kombination PCLP7 - WLAN - HA4P für Android.

Gruß,
Victor

Antworten