Jingles

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
hdtemp
Beiträge: 50
Registriert: 27.08.2009, 12:50

Jingles

Beitrag von hdtemp » 05.02.2023, 16:39

Hallo,
bin schon einige Jahre mit dem PCLP6 wirklich zur vollsten Zufriedenheit unterwegs, ohne dass irgendwelche Probleme aufgetreten sind.
Sowas muss ja auch mal gesagt werden.

Nun wollte ich Jingles abspielen und habe folgende Frage:
(Ich verwende Korg nanocontrol2 - die Jingles sind mp3)
Unter Einstellungen->Midi Fernbedienung->"Zeige Jingles" habe ich eine Taste zugewiesen - funktioniert -> Jingle-Fenster wird angezeigt.
Ich gehe mal davon aus, dass die Funktion "Play Jingle1" die mp3 an der 1. Pos im Jingle-Fenster direkt abspielen soll.
Weise ich "Play Jingle1" eine Taste zu, passiert gar nichts. Weder bei geöffnetem noch bei geschlossenem Jingle-Fenster.
Was muss man beachten um dies nutzen zu können?
Vielen Dank für Info
Herbert

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Jingles

Beitrag von Victor » 08.02.2023, 08:27

Hallo Herbert,

ist dabei eine Jingle-Liste geladen?
Sind die entsprechende Positionen belegt?

Gruß,
Victor

Antworten