Umstellen von live Player 5 auf live Player 7

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
michabrand
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2014, 22:50

Umstellen von live Player 5 auf live Player 7

Beitrag von michabrand » 07.12.2022, 23:43

Hallo,

ich versuche gerade vom live Player 5 auf 7 umzusteigen. Gibt es eine Möglichkeit alle Songs, Daten und Funktionen zu exportieren ? Danke für eure Hilfe
Micha

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Umstellen von live Player 5 auf live Player 7

Beitrag von Victor » 30.12.2022, 09:23

Hallo Micha,

Der PC Live Player 5 hat noch keine Funktion um das Repertoire zu sichern - dass kam erst später.
Du kannst aber die Einstellungen exportieren und dann diese mit dem PC Live Player 7 importieren.
So greifst Du auf die gleichen Dateien wie der PCLP5 - angenommen es bleibt der gleiche Rechner.

Gruß,
Victor

Antworten