Seite 1 von 1
Betr.: Rundenverwaltung und Drum-Solo
Verfasst: 12.01.2007, 10:53
von Günter
Hallo Victor,
warum kann man die Rundenverwaltung und die Drum-Solo nur bei eingeblendetem Bedienfeld anwählen ?
Es gibt doch auch Anwender die das Bedienfeld nicht !!! benutzen.
Gruß Günter
Verfasst: 14.01.2007, 16:27
von Victor
Hallo Günter,
es ist gedacht dass die Bedienung durchgehend über TouchScreen und/oder Tastatur geschehen soll. Wenn was fehlt ist es entweder (noch) nicht gemacht oder auch von mir übersehen worden. Ein Hinweis darauf hilt mir schon.
Beide Punkte wurde schon erledigt und werden mit dem nächsten Update vorhanden sein.
Gruss,
Victor
Verfasst: 14.01.2007, 17:13
von Günter
Hallo Victor,
danke für deine schnelle Antwort.
Gruß Günter

Verfasst: 16.01.2007, 11:44
von Andy
Hallo delicato,
in der aktuellen Version kann man das bereits unter Einstellungen - Darstellung - Optionen.
Ich weiß,
Anleitung Folgt
Gruß Andy
Verfasst: 16.01.2007, 15:04
von Andy
Sorry,
jetzt hab ich Menüleiste mit Bedienfeld verwechselt!