Betr.: Rundenverwaltung und Drum-Solo

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Günter
Beiträge: 115
Registriert: 27.10.2005, 16:44
Wohnort: Heilbronn

Betr.: Rundenverwaltung und Drum-Solo

Beitrag von Günter » 12.01.2007, 10:53

Hallo Victor,

warum kann man die Rundenverwaltung und die Drum-Solo nur bei eingeblendetem Bedienfeld anwählen ? :oops:

Es gibt doch auch Anwender die das Bedienfeld nicht !!! benutzen.

Gruß Günter

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 14.01.2007, 16:27

Hallo Günter,

es ist gedacht dass die Bedienung durchgehend über TouchScreen und/oder Tastatur geschehen soll. Wenn was fehlt ist es entweder (noch) nicht gemacht oder auch von mir übersehen worden. Ein Hinweis darauf hilt mir schon.
Beide Punkte wurde schon erledigt und werden mit dem nächsten Update vorhanden sein.

Gruss,
Victor

Günter
Beiträge: 115
Registriert: 27.10.2005, 16:44
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Günter » 14.01.2007, 17:13

Hallo Victor,

danke für deine schnelle Antwort.

Gruß Günter :D

delicado
Beiträge: 84
Registriert: 27.10.2005, 16:42
Wohnort: Kufstein/Tirol

Beitrag von delicado » 16.01.2007, 11:39

Hallo Viktor,

wäre es möglich, das Ausschalten der Menüleiste im Player 3 zu speichern, wenn der Player ausgeschaltet wird. Das hätte den Vorteil, dass jemand, der sie im Normalfall nicht braucht (so wie ich), sie nicht nach jedem Einschalten des Players extra ausschalten muss.
Wenn es sich machen lässt, könntest du das vielleicht gleich bei der angekündigten Version mitberücksichtigen?

Gruß
delicado

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 16.01.2007, 11:44

Hallo delicato,
in der aktuellen Version kann man das bereits unter Einstellungen - Darstellung - Optionen.

Ich weiß,
Anleitung Folgt :oops:

Gruß Andy

delicado
Beiträge: 84
Registriert: 27.10.2005, 16:42
Wohnort: Kufstein/Tirol

Beitrag von delicado » 16.01.2007, 14:34

Hallo Andy,

danke für die Antwort. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob wir dasselbe meinen. Ich möchte die Menüleiste permanent ausschalten, also den verbreiterten oberen Rand des Players, in dem einige Bedienungselemente untergebracht sind. Unter Einstellungen - Darstellung - Optionen finde ich nur das permanente Aus-/Einschalten des Bedienfeldes, aber nichts von der Menüleiste. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Gruß
delicado

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 16.01.2007, 15:04

Sorry,
jetzt hab ich Menüleiste mit Bedienfeld verwechselt!

Antworten