Seite 1 von 1

Song Starten mit zweiten Lyrics Fenster

Verfasst: 04.08.2021, 09:56
von ms628255
kann man einen Song mit zweiten Lyrics Fenster starten?

Re: Song Starten mit zweiten Lyrics Fenster

Verfasst: 04.08.2021, 11:51
von Victor
am zweiten Lyrics-Fenster gibt es keine Buttons, auch nicht zum Starten.

Gruß,
Victor

Re: Song Starten mit zweiten Lyrics Fenster

Verfasst: 04.08.2021, 13:09
von ms628255
schade :-(

Re: Song Starten mit zweiten Lyrics Fenster

Verfasst: 04.08.2021, 16:14
von Victor
hast Du zwei Touch Screens?
Oder wie denkst Du auf dem zweiten Lyrics-Fenster einen Song starten?

Gruß,
Victor

Re: Song Starten mit zweiten Lyrics Fenster

Verfasst: 04.09.2021, 16:44
von Bernd.MW
Hallo lieber (namenloser) Kollege!

Ein geladener Song kann immer per PC-Tastatur über den Buchstaben "P" oder auch per (selbst definierbarem) Midi-Event gestartet werden. Selbsverständlich auch bei zweitem Lyrics-Fenster.
Die Möglichkeiten der PCLP-Steuerung per PC-Tastatur (z.B. kompakte Funk- oder Bluetooth-Tastatur) UND Midi-Events sind enorm!
Es lohnt, die diesbezüglichen Anleitungen einmal anzusehen. Ich nutze das bei meinen Auftritten bereits seit Jahren mit gutem Erfolg und großer Bedien-Sicherheit.

Kannst mich dazu gerne anrufen - meine Kontaktdaten auf meiner "musikalischen" Webseite www.bernd-mw.de.

Gruß Bernd