Wunsch für 2007

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Wunsch für 2007

Beitrag von Holly » 04.01.2007, 21:10

Hallo Viktor,

für uns wäre es in den grösseren Besetzungen zukünftig ein riesengrosser Gewinn, wenn eine getrennte Verwaltung der Anzeigen für das Hauptfenster und das 2. Fenster eingeführt würde.
Ich hab mittlerweile meine Notenbilder für fast alle Titel fertig, kann sie aber nicht einsetzen, da die Kollegen Sänger(Innen) mit Noten nicht so viel anfangen wollen bzw. können und es da momentan bei uns etwas Streit gibt.
Für mich müsste es ja keine komplette Verwaltung in der Songliste sein (obwohl das natürlich die ultimative Lösung wäre, wenn pro Songposition für jedes Fenster festgelegt werden könnte, ob Lauftext, RTF/TXT oder Bild angezeigt werden soll) - mir würde eine generelle Einstellbarkeit (z.B. Hauptfenster zeigt immer Bilddatei, 2. Fenster Lauftext oder RTF/TXT) für meine Zwecke schon reichen, da ich den Hauptschirm zwecks Bedienung des PCLP bei mir an den Keys habe.

Ansonsten wäre die Weiterentwicklung des Midi-Routings im Programm (siehe die Treads Miditemp-PCLP usw.) ebenfalls sehr wünschenswert.

Also, wir sind alle sehr gespannt, was das neue Jahr noch so bringt.


Viele Grüsse von Rügen

Holly

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 07.01.2007, 16:14

Hallo Holly,

ich werde Dein Wunsch zum Gespräch bringen.
Was soll am Midi-Routing weiterentwickelt werden? Oder anders, genau welche Funktion fehlt Dir dabei?

Gruss,
Victor

Antworten