Textzeile in Songliste Schwarz

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Wolfgang Schulz
Beiträge: 23
Registriert: 24.02.2021, 19:51

Textzeile in Songliste Schwarz

Beitrag von Wolfgang Schulz » 08.06.2021, 15:11

Hallo Liebs Midiland Team. Bei meinem PC Live Player habe ich das Phänomen dass sich nach dem laden der Playliste die Spalte mit den Titeln der Lieder schwarz darstellt. Das ist bei Schwarzer Schrift recht blöd. Wenn ich dann die Farben in den Einstellungen wieder herstelle dann klappts - bis zum Neustart. Es nützt auch ein Wechsel der verschiedenen Styles nichts. wenn man die schwarze Zeile selektiert dann sieht man was dort steht - gibt's da was was ich tun kann??

Lg Woiferl

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Textzeile in Songliste Schwarz

Beitrag von Victor » 08.06.2021, 15:37

Hallo Woiferl,

diese Farbe kann man individuell für jeden Song einstellen oder auch für einen Bereich - nennt sich in der Songlistenverwaltung "Bereich farblich markieren". Wähle dort eine andere Farbe als Schwarz.

Gruß,
Victor

Wolfgang Schulz
Beiträge: 23
Registriert: 24.02.2021, 19:51

Re: Textzeile in Songliste Schwarz

Beitrag von Wolfgang Schulz » 08.06.2021, 16:17

Danke

Antworten