Songdatenfenster zeigt Reiter MIDI Routing nicht

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Caipirinha
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2020, 11:10

Songdatenfenster zeigt Reiter MIDI Routing nicht

Beitrag von Caipirinha » 10.11.2020, 18:05

Hallo zusammen. Ich will *.mp3 und MIDI File gleichzeitig starten. Allerdings sehe ich in meinem Fenster "Songdaten für Position XY..." den Reiter "MIDI Routing" nicht. Auch kann man im Reiter "Fernsteuerung" den Haken bei "Fernsteuerung " nicht aktivieren.
MIDIs und *.mp3 liegen im gleichen Ordner und haben die gleiche Bezeichnung. Wo ist (fehlt...) der berühmte Haken?
Verwendet wird der PCLP Version 7, letztes Update.
Vielen Dank im Voraus

Victor
Site Admin
Beiträge: 5442
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Songdatenfenster zeigt Reiter MIDI Routing nicht

Beitrag von Victor » 11.11.2020, 00:00

Hallo Caipirinha,

lade ein Midifile, dann erscheint das Midi-Routing - dazu noch der Schalter "MP3 / Wave gleichzeitig abspielen". Wird dieser aktiviert erscheint auch das Audio Routing (allerdings nur bei Verwendung vom ASIO-Treiber).

Gruß,
Victor

Caipirinha
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2020, 11:10

Re: Songdatenfenster zeigt Reiter MIDI Routing nicht

Beitrag von Caipirinha » 12.11.2020, 15:59

Danke! War zu einfach...

Antworten