Neue Version macht Probleme

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Neue Version macht Probleme

Beitrag von Holly » 23.12.2006, 00:45

Hallo Viktor,

die neue Programmversion braucht beim Start auf meinem Rechner immer mehr als eine Minute für die Initialisierung des Audio-Interfaces.
Dann finde ich keine Umschaltmöglichkeit mehr für die 2. Songliste (sollte ja unter Funktion vorhanden sein - allerdings finde ich da nichts mehr....

Viele Grüsse


Holly

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 28.12.2006, 21:32

Hallo Holly,

eine neue Version ist online. Bitte überprüfe ob die Startzeit immer noch so lange ist. Die Umschaltmöglichkeit wird nur angezeigt wenn eine "Zweitliste" auch definiert ist.

Gruss,
Victor

Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Beitrag von Holly » 28.12.2006, 22:46

Hallo Viktor,

alles "in Butter". Dankeschön! Der Player startet wieder ohne merkliche Zeitverzögerung. Das mit der Anzeige der 2. Liste ist jetzt auch klar......

Danke!


Holly

Antworten