Marker und F Tasten / Sortierung

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Caipirinha
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2020, 11:10

Marker und F Tasten / Sortierung

Beitrag von Caipirinha » 14.04.2020, 17:39

Habe die Marker belegt mit z.B.:
199 Special, weil da mein erster Titel der Kategorie Special liegt;
029 Schlager, weil da mein erster Schlager liegt;
004 Rock Roll, weil da mein erster Rock Roll liegt fff
Nach betätigen der jeweiligen F Taste springt dann auch die Songliste exakt zu dem eingegebenen Punkt. Allerdings wird dort noch nicht nach allen z.B. Rock Roll sortiert, was ich eigentlich haben möchte. Nach "Sortierung Genre" bin ich dann allerdings wieder am Anfang der Songliste und alles ist fein säuberlich nach Genres sortiert. Ich möchte aber nach Rock Roll - geht das oder habe ich hier einen Denkfehler?
Vielen Dank im Voraus!

Selber gefunden - der berühmte "Haken"! Allgemein >= Darstellung >= Sortierung nach Nummern beim Schliessen von Keys - Haken raus, funzt.

Antworten