Update PCLP 7

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Sternenfeuer
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2014, 23:44

Update PCLP 7

Beitrag von Sternenfeuer » 02.04.2020, 20:36

Hallo Victor,

bei einem Update von PCLP 6 auf PCLP 7 muss ja zwangsläufig auch der Dongle aktualisiert werden. Wird die Linzenz für PCLP 6 überschrieben oder wird die Lizenz für PCLP 7 "nur" hinzugefügt?

Es wäre schlecht, wenn mein PCLP 6 nach dem Update nicht mehr funktionieren würde. Ich möchte vor der Installation des PCLP 7 auf dem Bühnenrechner, die Software auf einem Zweitrechner erst mal durchtesten. Ich mag keine Überraschungen auf der Bühne.

LG Christian

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Update PCLP 7

Beitrag von Victor » 02.04.2020, 20:46

Hallo Christian,

die Lizenz für den PCLP6 wird nicht "überschrieben", die bleibt weiterhin bestehen.
Die Lizenz für den PCLP7 kommt hinzu.

Gruß,
Victor

Antworten