Fehlermeldung " PCLP6 Programm reagiert nicht"

Moderatoren: Andy, Victor

Gesperrt
JSB
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2019, 02:46

Fehlermeldung " PCLP6 Programm reagiert nicht"

Beitrag von JSB » 26.05.2019, 03:46

Moin,
ich nutze den PCLP 6 auf dem midiland all in one und bin absolut nicht zufrieden damit, der Rechner wurde vor 3 Wochen schonmal eingeschickt, aber Besserung ist irgendwie nicht zu verzeichnen.
Wenn während des Spielbetriebs in eine andere Songliste gewechselt wird, bleibt der Textablauf manchmal hängen, was gerade noch zu verschmerzen ist, aber wenn sich das Programm im Stillstand beim Wechsel in eine andere Liste komplett aufhängt und dann die Meldung kommt " Programm reagiert nicht.....usw..." ist das nicht nur ärgerlich sondern ehrlich gesagt grosser Mist und so nicht Bühnentauglich!!!
Die Gäste warten das es endlich weitergeht und wir stehen da wie die Deppen.
An der angeschlossenen Hardware kann es nicht liegen, da diese an allen anderen Bühnenrechnern unter Win7 und pclp5 seit Jahren ohne Probleme läuft.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man dem übel auf die Spur kommen könnte?

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung " PCLP6 Programm reagiert nicht"

Beitrag von Andy » 27.05.2019, 10:00

Hallo,
warum du dich an das Forum wendest ist mir schleierhaft!
Ich habe selbst den ALLinONE PC auf Herz und Nieren überprüft.
Der PC ist einwandfrei!
Ich konnte kein einziges Deiner genannten Symptome feststellen.
Ebenso gab es noch nicht eine einzige derartige Kundenrückmeldung.
Respektive: Der Fehler muss an deiner angeschlossenen Hardware liegen!
Bitte kläre den weitreren Verlauf nicht hier im Forum - das ist völlig daneben,
da es den Eindruck erwecken lässt,
dass wir uns hier nicht ordentlich um Probleme kümmern würden.
Das ist keine Art und Weise und kann ich so auch nicht stehen lassen!

Meine Telefonnummer: 07854/9609-62
oder per Email: andy@midiland.de

Gruß
Andy

Gesperrt