Termin PC Live Player 3 mit Touchscreen

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
mamboleo
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2006, 23:45
Wohnort: Neuhausen

Termin PC Live Player 3 mit Touchscreen

Beitrag von mamboleo » 16.11.2006, 00:19

Hallo zusammen.
Wie ich sehe arbeitet ihr mit Hochdruck und viel Hingabe am neuen Release des PC Live Players 3 mit Touchscreen. Ich möchte wirklich niemanden stressen aber könnt ihr mir so ungefähr eine Terminangabe machen wann 1) PC Live Player 3 und 2) Touchscreen käuflich erworben werden kann?
Vielen Dank für eure Mitteilung und Gruss
Mamboleo

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 16.11.2006, 02:55

Hallo Mamboleo,

die Vollversion vom PC Live Player 3 wird Ende der Woche, spätestens Anfang nächste Woche veröffentlicht. Für Touchscreens melde Dich telefonisch bei Midi-Land.

Gruss,
Victor

mamboleo
Beiträge: 8
Registriert: 15.05.2006, 23:45
Wohnort: Neuhausen

Antwort Live Player 3 und touchscreen

Beitrag von mamboleo » 16.11.2006, 11:13

Hallo Victor

Vielen Dank für die prompte Antwort.

Gruss
Roger (Mamboleo)

Antworten