Jingle abspielen markiert einen zuvor geladenen Song in der Songliste

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Hildi
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2016, 22:42

Jingle abspielen markiert einen zuvor geladenen Song in der Songliste

Beitrag von Hildi » 06.03.2019, 23:00

Hallo Viktor,

ich habe die Jingle-Liste über Fasnacht für die Tusch´s & Ein- und Ausmärsche verwendet und dabei festgestellt, dass nach dem Abspielen von einem Jingle der vorher geladene Song als "gespielt" markiert wird.

Ein weiteres Problem entstand, als ich einen der Jingle abgespielt und während dessen das Jingle-Fenster geschlossen hatte. In diesem Fall wird der nächste Song in der Songliste beim Beenden des Jingels angesprungen. Das war sehr verwirrent. Schließlich habe ich mir während des geöffneten Jingle-Fensters einen Song bereits im PCLP ausgesucht, den ich nach dem Schließen des JingleFensters spiele wollte. Wenn man hier nicht aufpasst, spielt man den darauf folgenden Song.

War das verständlich erklärt?

Meine PCLP-Version: 6.4.1.13093

Viele Grüße, Stefan

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Jingle abspielen markiert einen zuvor geladenen Song in der Songliste

Beitrag von Victor » 07.03.2019, 11:38

Hallo Stefan,

hm, werde der Sache nachgehen müssen.
Bis dann, bitte probiere es mit der neuensten Version vom PCLP6.

Gruß,
Victor

PS. sind die Jingles Midifiles oder Audiofiles?

Hildi
Beiträge: 39
Registriert: 22.09.2016, 22:42

Re: Jingle abspielen markiert einen zuvor geladenen Song in der Songliste

Beitrag von Hildi » 09.03.2019, 11:06

Hallo Viktor, die Jingles sind Midifiles. Gruß, Stefan

Antworten