PCLP6 Abspielen Audiofiles über Tyros4 Lautsprecher mittels USB-To-Host

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Jürgen Arnold
Beiträge: 10
Registriert: 31.03.2017, 07:55

PCLP6 Abspielen Audiofiles über Tyros4 Lautsprecher mittels USB-To-Host

Beitrag von Jürgen Arnold » 19.12.2018, 10:55

Liebes Team,
eine Frage. Derzeit nutze ich die 10" PC-Version des PCLP6 und habe dort den Live Player über USB an mein Mischpult angeschlossen. Das Mischpult hat einen USB-To-Host Anschluss (quadratischer USB-Anschluss) und kann die MP3-Files damit direkt an die Lautsprecher streamen. Jetzt ist mir eingefallen, dass mein Tyros 4 auch einen USB-To-Host Anschluss hat. Bevor ich das Gerät jetzt unnütz unter Stress setze, wisst ihr ob ich den 10"-PC and den USB-To-Host anschließen kann und der Tyros dann die Audiodaten vom USB-To-Host an die interne Lautsprecheranlage bzw. an die Line-Out Buchsen weitergibt?
Danke für eure Antwort.
Gruß Jürgen

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: PCLP6 Abspielen Audiofiles über Tyros4 Lautsprecher mittels USB-To-Host

Beitrag von Victor » 19.12.2018, 12:35

Hallo Jürgen,

die USB-To-Host vom Tyros4 bietet nur Midi und kein Audio.

Gruß,
Victor

Antworten