Ein paar Problemchen......

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Ein paar Problemchen......

Beitrag von Holly » 03.11.2006, 22:03

Hallo Viktor,

leider ist mir der PC-Live-Player heute das dritte Mal abgeschmiert bis zum harten Neustart des Rechners - ich kann es noch nicht genau lokalisieren, wo die Ursache liegt, aber es passiert, wenn ich die Songliste mit neuen Titeln erweitere und diese Liste sichern will und dabei das automatische Ausblenden von Bedienungsfeld und Songliste eingeschaltet sind........

Dann noch ein Problem: Ich habe heute zusätzlich zu meinem Touch-Screen mit 1280 x 1024 er Auflösung am 2. VGA-Ausgang einen 19 Zöller mit der gleichen Auflösung dran gehabt. Wenn ich jetzt das 2. Lyricsfenster auf dem 2. Monitor maximiert habe und den Player so beende, startet der Player beim nächsten Mal mit beiden offenen Fenstern auf dem 2. Display, wobei das Hauptfenster vom 2. Fenster bis auf unten ca. eine Rahmenbreite verdeckt wird.
Das heisst, ich muss das 2. Fenster schließen, das Hauptfenster wiederverkleinern und auf den Hauptmonitor verschieben, dort maximieren und dann das 2. Fenster wieder neu öffnen, auf den 2. TFT schieben und dort maximieren.....
Solange ich den Player nur mit einem Fenster betreibe und auch so schließe, öffnet sich der Player beim nächsten Start auch wieder auf dem Hauptmonitor......

Noch etwas: Wenn ich die Auto-Import-Funktion nutze, wird der erste Titel im angegebenen Ordner nicht mit eingelesen.
Ich habe ca. 400 Files in einem Ordner, deren Namen 3 Buchstaben, dann "-" Zeichen, und danach vierstellige Zahlen (durchnummeriert) und nach den Zahlen den eigentlichen Songnamen beinhalten.
Beim Auto-Import beginnend mit Listenplatz 1 fehlt jedesmal der namentlich erste Song und das 2. File wird in der Liste auf Platz Nummer 1 geladen und usw. ...........

Gruss

Holly

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 12.12.2006, 21:13

Hallo Holly,

haben sich die beanstandende Punkte erledigt?

Gruss,
Victor

Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Beitrag von Holly » 15.12.2006, 16:22

Hallo Viktor,

die meisten Punkte hatten sich ja schon mit früheren Updates erledigt. Die Geschichte mit der Positionierung der Fenster scheint auch aus der Welt zu sein. Im Moment habe ich keine dringenden Probleme. Die Sache mit den Einträgen für die F-Tasten (Delicado) war mir nicht aufgefallen, da ich die Voreinstellungen nicht verändert hatte.
Ansonsten hab ich erst mal nur Wünsche für zukünftige Versionen.

Viele Grüsse

Holly

Antworten