Liederliste mit Excel drucken

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Tommmes
Beiträge: 161
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Liederliste mit Excel drucken

Beitrag von Tommmes » 25.08.2018, 19:24

Hallo, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Ich hatte das schon mal gemacht, dass ich meine Songliste mit Nummer, Titel und Interpret in Excel übernommen hatte und dieses dann auch in Excel nach Titel, Interpreten usw. sortieren konnte. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht hatte. Ich meine, ich hatte die Liste irgendwie kopiert und dann in Excel eingefügt. Ging eigentlich ganz einfach, aber ich weiß wirklich nicht mehr, wie. Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Gruß Thomas

Victor
Site Admin
Beiträge: 5750
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Liederliste mit Excel drucken

Beitrag von Victor » 26.08.2018, 00:11

Hallo Thomas,

wenn Du die Songliste drucken willst öffnet sich ein Fenster mit Einstellungen und gleichzeitig wird eine Textdatei auf der Festplatte gespeichert, im gleichen Verzeichnis wie die zu druckende Songliste. Fenster schließen und Textdatei suchen.

Gruß,
Victor

Antworten