Karaoke Text läuft nicht weiter

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Tommmes
Beiträge: 161
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Karaoke Text läuft nicht weiter

Beitrag von Tommmes » 25.04.2018, 12:51

Hallo Victor,
ich habe mal wieder ein Problem. mit dem Karaoke Text.
1. Bei einigen Songs bleigt der Text mit dem Beamer hängen. Im PCLP läuft aber alles weiter.
Wenn man dann das Karaoke Fenster schliesst und dann wieder öffnet, dann läuft es auch an der Stelle wieder weiter.
Ich habe mir die Songs notiert und auch an welcherPosition das auftritt. Aber ich finde da bei den Songs keine Gemeinsamkeit, sodass ich sagen könnte, "daran könnte es liegen".

2. Wenn ein Song neu geladen wird, dann muss ich erst immer das Karaoke Fenster Schliessen und wieder öffnen, damit der neue Song auch angezeigt wird. (das nervt ein wenig :x, passiert aber auch nicht immer)

Gruß
Tommes

Victor
Site Admin
Beiträge: 5750
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Karaoke Text läuft nicht weiter

Beitrag von Victor » 25.04.2018, 12:58

Hallo Tommes,

bitte schick mir per Email einen solchen Song der mittendrin aufhört, mit dem Hinweis wo es passiert.

Gruß,
Victor

Tommmes
Beiträge: 161
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Re: Karaoke Text läuft nicht weiter

Beitrag von Tommmes » 26.04.2018, 08:30

Hallo Victor,
ich habe dir zwei Songs per Mail zugesandt!
Gruß
Tommmes

Victor
Site Admin
Beiträge: 5750
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Karaoke Text läuft nicht weiter

Beitrag von Victor » 26.04.2018, 13:42

Hallo Thomas,

an den Midifiles liegt es nicht – bei mir laufen diese Problemlos durch.
Vermutlich ist die CPU aus Deinem Rechner zu schwach um ein Fenster in der eingestellten Größe zu rendern.
Eventuell senke die Bildwiederholrate (in den Einstellungen vom PCLP6) oder setze ein kleineres Fenster ein.

Gruß,
Victor

Antworten