PC Live Player 6 - Songlistenansicht

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Eberhard Reimann
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2015, 19:53

PC Live Player 6 - Songlistenansicht

Beitrag von Eberhard Reimann » 22.04.2018, 19:35

Hallo Victor,
kurze Anfrage zur Songlistenüberschrift und Ansicht. Ich würde die vier vorgegebenen Spalten gerne nutzen, da ich folgende Informationen zum Titel benötige, also vier Spalten.
Achy Breaky Heart 1 - Billy Ray Cyrus - A (Backv) – Dance
Wenn ich die Nummerierung ausblende, bleiben mir aber nur drei Spalten, da war ich der Meinung, daß ich das Nummernfeld anderweitig belegen könnte, um wieder auf vier Spalten zu kommen.
Ist es möglich, daß Nummernfeld anderweitig zu belegen, oder kann ich eine fünfte Spalte hinzufügen, um die Titelinformation komplett zu sehen. Ich habe den gleichen Titel in unterschiedlichen Tonarten, da die Solisten wechseln, dazu brauche ich das Feld mit den Tonarten.

Herzliche Grüße, Eberhard

Victor
Site Admin
Beiträge: 5750
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: PC Live Player 6 - Songlistenansicht

Beitrag von Victor » 22.04.2018, 20:57

Hallo Eberhard,

es ist leider nicht möglich das Nummernfeld anderweitig zu benutzen.
Du könntest ja getrennte Songlisten führen, je eine pro Solist.

Gruß,
Victor

Eberhard Reimann
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2015, 19:53

Re: PC Live Player 6 - Songlistenansicht

Beitrag von Eberhard Reimann » 23.04.2018, 17:26

Hallo Victor,
Danke für den Tip, habe auch schon in diese Richtung gedacht, kam mir nur ein bißchen umständlich vor, zwischen den Songlisten hin- und her zu springen, aber ich werde erst mal mit Deinem Vorschlag so weiterarbeiten. Vier Spalten hätten mir gut geholfen, aber?!

Gruß,
Eberhard

Antworten