PCliveplayer 6 mit Virtual Soundcanvas für Windows Tablet

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Anradi
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2018, 09:44

PCliveplayer 6 mit Virtual Soundcanvas für Windows Tablet

Beitrag von Anradi » 18.01.2018, 13:54

HAllo Victor,

sind schon Erfahrungen mit Windowstablets gemacht worden beim PCliveplayer 6 in verbindung mit dem Virtual Soundcanvas?

ich habe im Moment einen Medio Akoya P2212T Tablet am start mit Intel® Celeron® Prozessor N2920, Windows 10, 64 GB SSD ,4 GB RAM,
sowie den aktuellsten Asio4all Treiber.

Wenn ich dabei Midifiles mit dem PClivePlayer abspiele kommt es immer mal wieder zu Aussetzern beim Virtual Canvas.
Wobei die gleichen Files mit dem Optimizer X problemlos und ohne Knacksen oder Temposchwankungen durchlaufen.
Beide Programme sind in der letzten Version, Gestern gedownloaded.

Welches Windowstablet wäre hierfür zu empfehlen, bzw. sollte man vielleicht eher auf Ipad umsteigen ( Ist Ipad stabiler?)?

vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Anko

Antworten