zusätzliche Spalte für Songdaten

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Hamberger
Beiträge: 164
Registriert: 25.02.2007, 13:46

zusätzliche Spalte für Songdaten

Beitrag von Hamberger » 05.09.2017, 13:13

Hallo Victor,

ist es für die Zukunft vielleicht mal angedacht ein oder zwei zusätzliche Spalten
für die Songs zu integrieren ?


Gruss

Ady

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: zusätzliche Spalte für Songdaten

Beitrag von Victor » 06.09.2017, 08:41

Hallo Ady,

Geplant ist es nicht.
Wozu die zusätzlichen Spalten?

Gruß,
Victor

Hamberger
Beiträge: 164
Registriert: 25.02.2007, 13:46

Re: zusätzliche Spalte für Songdaten

Beitrag von Hamberger » 06.09.2017, 10:29

Hallo Victor,

Berechtigte Frage, aber ich nutze die Spalte Interpret um die RegNr von meinem
Tyros einzutragen. So habe ich einen tollen Überblick welche RegPlätze ich verwende.
Ich tausche gerne mal Styles aus und in diesem Falle ist es wichtig zu sehen welches Lied
greift auf welche Registration.
In der Spalte Genre habe ich die Styles, welche in der Tyros Registration verlinkt sind eingetragen.

In eine zusätzliche Spalte würde ich dann den Tanzrythmus eintragen.
Boogie-Jive-ChaCha.......usw.
Könnte ja sein, es ist für Dich eine Kleinigkeit dies zu realisieren, ansonsten ist es wie vorher.

Gruss

Adolf

Antworten