Bühnenbetrieb

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Jürgen Arnold
Beiträge: 10
Registriert: 31.03.2017, 07:55

Bühnenbetrieb

Beitrag von Jürgen Arnold » 01.09.2017, 15:59

Hallo zusammen,

mein Ablauf auf der Bühne soll folgender sein. Ich starte mit dem Bildschirm im Splitscreen. Man sieht links das Notenblatt, rechts die Songliste und unten die Tastatur für den Touchscreen. ich aktiviere Vollbild, lade einen Song durch touch in der Songliste, dann load auf dem Touchscreen und über Autoplay schaltet der PC Live Player nun in den Vollbildmodus und lässt das Notenblatt für mich ablaufen. Nach Ende des Liedes soll der PC Live Player wieder in den Splitscreen umschalten damit ich durch Auswahl des nächsten Liedes in der Songliste weitermachen kann. Das tut der PC Live Player nicht. Er schaltet zwar wieder in den Splitscreen Modus um jedoch ohne die Songliste anzuzeigen. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, jedoch ohne Erfolg. Wie kann ich den PC Live Player dazu bringen jedes Mal nach Ende eines Liedes automatisch den Splitscreen mit Notenblatt, Songliste und Tastatur anzeigen zu lassen? Danke im voraus.

Gruß
Jürgen Arnold

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Bühnenbetrieb

Beitrag von Victor » 01.09.2017, 16:57

Hallo Jürgen,

die Songliste erscheint sobald im Bedienfeld auf Pfeil nach oben/unten, Bild nach oben/unten, F-Tasten usw. gedrückt wird.

Gruß,
Victor

Antworten