Verwaltung der Audio Spuren...

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
musiclover
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.2017, 15:03

Verwaltung der Audio Spuren...

Beitrag von musiclover » 01.09.2017, 13:57

Hallo Viktor!
Ich entschuldige mich jetzt schon, falls ich irgendwo das Thema übersehen oder überlesen habe.
Aber gibt es eine Beschreibung zum Thema: Verwaltung der Audio Spuren...
Ich kann es mir vorstellen, doch irgendwie verstehe ich diese Einstellungen nicht.
Was ist der Sinn!
Die Verwaltung übernimmt doch der Name in der Audio Einstellung ALLGEMEIN, oder doch nicht?
Was bedeutet dann die fortlaufende Nummerierung in Verwalten der Audiospuren?
Bitte um Deine Hilfe!
Ich möchte endlich mein Audio Routing Problem lösen...
Vielen herzlichen Dank!

Victor
Site Admin
Beiträge: 5750
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Verwaltung der Audio Spuren...

Beitrag von Victor » 01.09.2017, 17:45

Hallo musiklover,

die Verwaltung der Audio-Spuren bezieht sich auf die Reihenfolge der Audio-Spuren im Hauptmixer und hat mit dem ASIO-Routing nichts zu tun.
Die Reihenfolgge im Hauptmixer wäre für MIDI-Fernsteuerung wichtig, denn dann ist die Drum-Spur immer auf zB. dritter Stelle, unabhängig ob es davor noch welche Spuren gibt (alphabetisch sortiert).

Ist ausführlich in der Anleitung beschrieben: Verwaltung der Audiospuren.

Gruß,
Victor

musiclover
Beiträge: 38
Registriert: 17.07.2017, 15:03

Re: Verwaltung der Audio Spuren...

Beitrag von musiclover » 04.09.2017, 21:14

Hallo Victor!

Vielen herzlichen DANK!
Das habe ich übersehen, oder schon gelesen, wie ich den Rest noch nicht verstanden habe.
Dann finde ich keinen Fehler meinerseits zu meinem Problem.
Umso mehr bin ich jetzt auf Deine Hilfe und Lösung angewiesen.

L.G., musiclover

Antworten