Was wird in der Songliste gespeichert

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
tobie
Beiträge: 140
Registriert: 10.01.2010, 21:02

Was wird in der Songliste gespeichert

Beitrag von tobie » 30.08.2017, 11:41

Bei der Migration zu einem anderen Rechner stelle ich fest, dass bei derselben Ordnerstruktur bestimmte Einstellungen aus der "alten" Songliste, etwa Spezialsongliste nicht übernommen werden. Vielleicht habe ich mir in den eigenen Finger geschnitten und etwas übersehen, aber stelle die Frage nochmal trotzdem :

Was wird eigentlich gespeichert, und was ggflls. nicht?

danke

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Was wird in der Songliste gespeichert

Beitrag von Victor » 30.08.2017, 13:22

Hallo tobie,

bei einem Umzug sollte die Ordnerstruktur (darin sollten alle Songs und Songlisten sein) kopiert werden und die Einstellungen übertragen = dass ist alles was notwendig ist um alles zu übernehmen.

Gruß,
Victor

Antworten