Kommentar

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Tommmes
Beiträge: 161
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Kommentar

Beitrag von Tommmes » 28.08.2017, 21:14

Hallo Victor,
wenn ich den Song anspringe erscheint der Kommentar.
Wenn ich das Lied lade wird der Kommentar angezeigt.
Wenn ich auf Play gehe, verschwindet der Kommentar.
Ist es möglich, den Kommentar auch während des Abspielens weiter zeigen zu lassen, da dort z.B. auch steht, wer die erste, die zweite Strophe singt uvm.
Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung
Tommmes

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Kommentar

Beitrag von Victor » 28.08.2017, 22:58

Hallo Tommmes,

wer einen Teil vom Song singt sollte in den Lyrics stehen und nicht im Kommentar-Fenster.
Dort ist es einfacher zu verfolgen.

Gruß,
Victor

onemansound
Beiträge: 70
Registriert: 07.11.2012, 20:23
Wohnort: Steinwenden

Re: Kommentar

Beitrag von onemansound » 29.08.2017, 07:26

Hallo Tommes,

die Angabe wer welchen Part singt, schreibe ich in die Lyrics rein. Ich verwende dazu Klammern [ V ] dann wird das auch noch farblich gekennzeichnet.
Liebe Grüße
Volker
------------------------------------

1 & 1 ManSound - Music Entertainment

Tommmes
Beiträge: 161
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Re: Kommentar

Beitrag von Tommmes » 31.08.2017, 08:22

Super, das habe ich jetzt verstanden und werde es auch so umsetzen, das die Infos für die Bandmitglieder im Songtext erscheinen. Danke.
8)

Antworten