"Angeblich optimierte Sortierfunktion"

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Günter
Beiträge: 115
Registriert: 27.10.2005, 16:44
Wohnort: Heilbronn

"Angeblich optimierte Sortierfunktion"

Beitrag von Günter » 11.10.2006, 06:12

Ich möchte diese Funktion zur Diskussion bringen, da ich mich mit den Argumenten von Victor nicht anfreunden kann.

Seiteher war es so:
Sortierung mit "A" Alle Titel wurden angezeit von A-Z (Dabei war A an 1. Stelle)

Sortierung "N" Alle Nummen wurden angezeit von 1-999 (Dabei war 1 an der ersten Stelle)

Neu ist nun:
Wenn ich ein Lied "Zigeuner" gespielt habe und neu sortiere, dann bleibt die Sortierung bei "Z" stehen. Ich will aber schnell sehen "Aber dich".

Genau so (für mich unlogisch) verhält es sich mit der Sortierung "N" und "G"

Wie bemerkt, ich möchte es mal zur Diskussion stellen.

Günter

Antworten