Mehrfachauswahl in der Songlistenverwaltung

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Sascha
Beiträge: 32
Registriert: 03.03.2011, 12:04

Mehrfachauswahl in der Songlistenverwaltung

Beitrag von Sascha » 17.05.2017, 20:17

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage. Ich möchte gerne etliche Songs mit dem "Multi Audio Transposer" als WAV speichern. Allerdings gelingt mir keine Auswahl verschiedener Songs. Bzw. es scheinen sich bei mir nur Songs der Reihe nach auszuwählen. Mit der "Steuerung-Taste" funktioniert es nicht. Wie bekomme ich es hin, verschiedene Songs auszuwählen, damit ich nicht jeden einzeln umwandeln muss? Es sind nämlich etliche und bei bester Qualität dauert es seine Zeit. Ich würde am liebsten am Abend den Vorgang starten und durchlaufen lassen. :P

Vielen Dank für eure Tipps.
LG, Sasch

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Mehrfachauswahl in der Songlistenverwaltung

Beitrag von Victor » 18.05.2017, 00:08

Hallo Sascha,

leider gibt es keine Mehrfachauswahl mit "Steuerung" in der Songliste.
Die Auswahl geht nur für einen bestimmten Bereich von Songs.

Gruß,
Victor

Antworten