Anzeigemöglichkeiten im PC-Live-Player

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Anzeigemöglichkeiten im PC-Live-Player

Beitrag von Holly » 19.07.2006, 13:09

Hallo Viktor,

Folgende Frage:

Bestünde die Möglichkeit, in der Tielliste beim Einladen eines Songs die bevorzugte Anzeige einzustellen (am besten für jedes Fenster extra) und mit abzuspeichern?

So inder Art.....

Hauptfenster:

( ) Lyrics
( ) RTF/TXT
( ) BMP/JPG

2. Fenster

( ) Lyrics
( ) RTF/TXT
( ) BMP/JPG


Das fände ich sehr praktisch. Dann könnte man für jeden Titel die bevorzugte Anzeige wählen und mit abspeichern, und hätte auch noch die Möglichkeit, in einem Fenster einen Notenscan darzustellen und im anderen die Lyrics mitlaufen zu lassen. Außerdem müßte man nicht erst die internen Lyrics löschen, damit der Player die externen Dateien automatisch anzeigt.

Und an dieser Stelle auch noch mal die Frage nach den Umschaltmöglichkeiten der Anzeige während ein Song abgespielt wird????

Vielleicht bestünde ja hier die Möglichkeit, drei Tasten zu definieren, mit denen man zwischen den 3 Anzeigemöglichkeiten hin und her schalten kann, auch bei laufendem Song......

Viele Grüsse


Holly

Antworten