Seite 1 von 1

Verfasst: 14.07.2006, 19:42
von Victor
Hallo Wolfgang,

die von Dir erwähnte Version ist noch im Beta-Stadium. Solche Fehler werden immer behandelt ... aber nur sobald diese gemeldet werden. :-)

Gruss,
Viktor

Verfasst: 16.07.2006, 21:11
von Victor
hat sich mit der neue Beta-Version erledigt.

Gruss,
Viktor