Verfasst: 14.07.2006, 19:42
Hallo Wolfgang,
die von Dir erwähnte Version ist noch im Beta-Stadium. Solche Fehler werden immer behandelt ... aber nur sobald diese gemeldet werden.
Gruss,
Viktor
die von Dir erwähnte Version ist noch im Beta-Stadium. Solche Fehler werden immer behandelt ... aber nur sobald diese gemeldet werden.
Gruss,
Viktor