Mausklick blockiert Tastaturbedienung am PC Live Player

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
delicado
Beiträge: 84
Registriert: 27.10.2005, 16:42
Wohnort: Kufstein/Tirol

Mausklick blockiert Tastaturbedienung am PC Live Player

Beitrag von delicado » 14.07.2006, 18:45

Hallo Viktor,

folgendes ist mir aufgefallen: Wenn ich im PC Live Player (Version 2.2.6.5070) einen Midifile mit RTF-Darstellung laufen habe und mit der linken Maustaste irgendwo ins Textfenster klicke, hängt sich die Tastaturbedienung des Players auf. Sämtliche Eingabetasten (W, M, P, S usw.) werden nicht mehr angenommen. Ist in diesem Zustand der Mixer eingeblendet, dann kann wenistens mit "Play" oder "Stop" in der rechten oberen Player-Umrandung ein laufender File gestoppt oder ein neuer gestartet werden. Ist der Mixer aber ausgeblendet, geht nichts mehr, da er mit "M" nicht mehr geholt werden kann. Dann hilft nur Neustart! Mir würde das zwar auf der Bühne kaum passieren, da ich dort die Maus nicht verwende, aber beim Notebook kann man ja auch versehentlich auf die Maustaste kommen.
Handelt es sich bei der geschilderten Sache um einen Fehler, der beseitigt werden sollte oder mach ich was falsch?

Gruss
delicado

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 14.07.2006, 19:42

Hallo Wolfgang,

die von Dir erwähnte Version ist noch im Beta-Stadium. Solche Fehler werden immer behandelt ... aber nur sobald diese gemeldet werden. :-)

Gruss,
Viktor

delicado
Beiträge: 84
Registriert: 27.10.2005, 16:42
Wohnort: Kufstein/Tirol

Beitrag von delicado » 14.07.2006, 19:49

Hallo Viktor,

danke für die rasche Antwort, da bin ich ja beruhigt!

Gruss
delicado

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 16.07.2006, 21:11

hat sich mit der neue Beta-Version erledigt.

Gruss,
Viktor

Antworten