CDG Karaoke-Files
-
CDG Karaoke-Files
Ich habe sehr viele Files im o.g. Format. Das funktioniert alles sehr gut. Bei vielen Files ist allerdings am Anfang eine lange Stille, bis der Song dann tatsächlich anfängt. Spielt man das File über Windows-Mediaplayer ab, wird die Stille automatisch entfernt. Ebenso mit meinem Karaoke-Programm auf dem Apple-Rechner. Kann es sein, dass ich da nur eine Einstellung übersehen habe?
Re: CDG Karaoke-Files
bitte schick mir per Email ein paar solcher Files.
Gruss,
Victor
Gruss,
Victor
-
Dateien sind versandt. Danke!
Gruß Frank
Gruß Frank
Hallo Frank,
der PCLP6 bietet Quick Start auch für Audio-Dateien.
Dabei wird in den ersten 8 Sekunden nach dem ersten Signal gesucht. Wird dabei nichts gefunden wird der Song vom Anfang gespielt.
Leider haben Deine MP3 mehr als 8 Sekunden Stille am Anfang, daher wird die Stille trotz QuickStart abgespielt.
Ich habe Dir eine Reg-Datei geschickt die den PCLP veranlasst in den ersten 10 Sekunden nach Signal zu suchen. Bei aktiviertem QuickStart sollten Deine MP3+CDG dann gleich anfangen.
Gruss,
Victor
der PCLP6 bietet Quick Start auch für Audio-Dateien.
Dabei wird in den ersten 8 Sekunden nach dem ersten Signal gesucht. Wird dabei nichts gefunden wird der Song vom Anfang gespielt.
Leider haben Deine MP3 mehr als 8 Sekunden Stille am Anfang, daher wird die Stille trotz QuickStart abgespielt.
Ich habe Dir eine Reg-Datei geschickt die den PCLP veranlasst in den ersten 10 Sekunden nach Signal zu suchen. Bei aktiviertem QuickStart sollten Deine MP3+CDG dann gleich anfangen.
Gruss,
Victor
-
Hallo Viktor,
auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Wie binde ich die Reg ein? bzw wo?
Bin leider kein Windows-Kenner
Gruß,
Frank
auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Wie binde ich die Reg ein? bzw wo?
Bin leider kein Windows-Kenner

Gruß,
Frank
einfach mit Doppelklick.
-
Windows blockiert!