Songliste bei Programmende automatisch speichern

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
delicado
Beiträge: 84
Registriert: 27.10.2005, 16:42
Wohnort: Kufstein/Tirol

Songliste bei Programmende automatisch speichern

Beitrag von delicado » 11.07.2006, 16:20

Hallo Viktor,

ich bin relativ neu in der Nutzung des PC Live Players und es passiert mir immer wieder, dass ich am Ende von Arbeiten an der Songliste vergesse, beim Schließen des Programms die Änderungen abzuspeichern. Sei es, weil ich durch Telefon oder anderes gestört werde oder weil ich halt einfach nicht dran denke.
Wie wäre es denn, wenn beim Verlassen des Programmes die Frage käme: "Änderungen in der Songliste <listname> abspeichern?" Dann kann immer noch jeder entscheiden, ob die Änderungen gespeichert werden oder nicht, aber es kann nicht mehr vergessen werden.
Man könnte ja die erste der beiden Schlussfragen ("Player beenden?" "Player wirklich beenden?") umbauen und dafür benutzen. Dann könnte man es sich nach dem Sichern der Songliste sogar nochmals anders überlegen und ins Programm zurückkehren.

Gruss
delicado

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 16.07.2006, 20:23

hat sich mit der neuen Beta erledigt.

Gruss,
Viktor

Antworten