Hallo Forumgemeinde,
von Zeit zu Zeit "hängt" sich mein Liveplayer immer mal wieder auf. Lyrik lässt sich dann nicht mehr starten. Etwas länger kann ich sie über Midi aufrufen, irgendwann ist es dann auch damit vorbei. Beim Abmelden erscheint die oben genannte Meldung. Es kann sich doch wohl nur um den Miditreiber handeln? Ich verwende noch Midsport (ohne annyversary) Auf der Hersteller homepage sind auch für Win7 Treiber angegeben, die ich verwende. Muss ich ein neueres Interface kaufen oder hat jemand eine Idee? Oder habe ich bei der PCLP-Installation irgendeinen Treiber vergessen?
Schöne Grüße
Siegfried
Meldung: Es ist kein Treiber auf Ihrem System intslliert
Re: Meldung: Es ist kein Treiber auf Ihrem System intslliert
Hallo Siegfried,
tja, die Meldung lässt vermuten dass es Probleme mit dem Treiber gibt. Möglich ist auch eine Inkompitibilität mit dem USB-Controller.
Eine Alternative wäre es mit einer PCI-Karte mit anderem USB-Controller zu probieren oder gleich ein anderes MIDI-Interface holen.
Gruss,
Victor
tja, die Meldung lässt vermuten dass es Probleme mit dem Treiber gibt. Möglich ist auch eine Inkompitibilität mit dem USB-Controller.
Eine Alternative wäre es mit einer PCI-Karte mit anderem USB-Controller zu probieren oder gleich ein anderes MIDI-Interface holen.
Gruss,
Victor