Zusatzdisplay Einstellungen

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
hesemusik
Zusatzdisplay Einstellungen

Beitrag von hesemusik » 27.12.2012, 19:41

Hallo Victor,

nachdem ich erfolgreich umfangreiche Programmierarbeiten mit dem PLP durchgeführt habe, ergibt sich ein Wunsch für die Schönheit. Alle Displays kann ich individuell einstellen, jedoch finde ich keine Möglichkeit die Zusatzdisplays z.B. in der Hintergrundfarbe einzustellen. Ich fände schwarz ganz passend. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Displays anzupassen?
Viele Grüße
Heinz Heselmann
__________________________________________________________________________________________
Die höchste aller Künste ist die Musik. (L.v.Beethoven) ich erweitere um "das ist auch mit Technik noch so"

hesemusik
Re: Zusatzdisplay Einstellungen

Beitrag von hesemusik » 27.12.2012, 19:49

Nach einem Neustart haben sich die Zusatzdisplays auf schwarzen Hintergrund gestellt. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wo ich diesen Schritt dafür gefunden habe.
Viele Grüße
Heinz Heselmann
__________________________________________________________________________________________
Die höchste aller Künste ist die Musik. (L.v.Beethoven) ich erweitere um "das ist auch mit Technik noch so"

KlausLein

Re: Zusatzdisplay Einstellungen

Beitrag von KlausLein » 27.12.2012, 20:52

Hallo hesemusik,

ein berühmter Programmierer hat mal zu mir gesagt:
Klaus, glaube mir. 80 % der Musiker basteln lieber 2 Stunden am Programm, und wenn sie keinen
Erfolg haben rufen sie lieber die Hotline an als einfach mal das Hilfeprogramm aufzurufen und nachzulesen.
Und das wuerde höchstens 10 min dauern!
...und bei den Midiland Hilfeprogrammen hat man für viele Anwendungen sogar ein Video. :lol:

Bitte nicht persönlich nehmen, aber dort findest Du auf 95% der Fragen die richtige Antwort. Und Viktor koennte in dieser Zeit die Programme weiter entwickeln.

Viele Gruesse

Klaus

Antworten