Weihnachtsgruß und Dankeschön

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Bernd.MW
Beiträge: 519
Registriert: 23.04.2006, 23:03
Wohnort: Ruppertsweiler

Weihnachtsgruß und Dankeschön

Beitrag von Bernd.MW » 21.12.2012, 09:40

Hallo liebe Midiland und PCLP Fangemeinde,

ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2013.

Ich habe über das Midiland Forum schon einige interessante Bekanntschaften gemacht mit lieben Kollegen die, über das Forum oder auch im direkten Kontakt, beim Lösen der alltäglichen "Problemchen" geholfen haben. Teils durfte auch ich mit einem Tipp helfen.

Besonderer Dank dem Midiland-Team und vor allem Victor, welcher unermüdlich so manchen Wunsch von uns aktiven Musikern in seine Software einbaut.

Da ich aus Termingründen am heutigen Weltuntergang der Mayas nicht teilnehmen kann, bin ich einfach auf das Jahr 2013 und was es uns bringen wird neugierig.

Gruß aus Ruppertsweiler

Bernd Mannweiler

Antworten