Fragen

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Gast

Fragen

Beitrag von Gast » 27.10.2005, 18:08

Guten Tag,
ich habe bei Ihnen vor einigen Wochen den pc live player erstanden und bin sehr zurieden. Ich nutze diese Software auf einem Laptop. Ich bitte um Beantwortung folgender Fragen.

-kann ich immer nur ein midifile zur Zeit in die Songliste laden oder gibt es eine Möglichkeit mehrere files gleichzeitig aus einem Verzeichnis in die songliste zu laden?

-was bewirkt genau das zweite Lyric-Fenster und wie kann ich es sinnvoll einsetzen.

-ich möchte die Texte auf mehrere externe Monitore darstellen. Welche Hardware und welche Schnittstellen brauche ich dafür. Haben Sie dieses in Ihrem Sortiment. Ist hierfür auch die Funktion "Sufflör" vorgesehen.

Danke für Ihre Antwort.

Gruß

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Antwort

Beitrag von Andy » 27.10.2005, 18:09

Hallo lieber Gast,
Frage 1: Sie können per "drag 'n' drop" aus einem Fenster einfach mehrere Titel direkt in den PC-Live-Player hinein ziehen.
Frage 2: Das zweite Lyricsfenster dient zur Darstellung der Lyrics auf einem separaten Monitor. Das kann z.B. ein separat angeschlossener Flachbildschirm am Laptop sein, oder ein Videobeamer, der am Monitorausgang des Laptops angeschlossen ist e.t.c.
Frage 3: Die entsprechende Hardware, um die Texte auf mehreren Monitoren darzustellen haben wir nicht im Sortiment. Die Funktion Sufflör ist ausschließlich für diesen vorgesehen.

mfg
Andy

Antworten