DONGLE WERTLOS WEGEN beschädigter usb PORT

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: DONGLE WERTLOS WEGEN beschädigter usb PORT

Beitrag von Victor » 15.07.2012, 13:35

Saxxess hat geschrieben:letzte Woche habe ich eine Ersatzkarte für mein Handy bestellen müssen.
Nach der Zusendung wurde meine erste Karte deaktiviert!

Auch bei der Software von Midiland sollte eine solche Vorgehensweise in der heutigen Zeit möglich sein.
Durch ein erneutes Sicherheitsupdate könnte man den Zugriff auf den ersten Dongle deaktivieren.
kannst Du gewährleisten dass der PCLP ununterbrochen am Internet angeschlossen ist?
Und auch dass trotz einer (stinknormalen) Firewall der Zugriff vom Ferne auf dem PCLP gewährleistet wird?
Denke nicht!

Gruss,
Victor

Antworten