"Vorschläge" Funktion auf eine programmierbare Taste legen

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
ktrageser
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2011, 13:13

"Vorschläge" Funktion auf eine programmierbare Taste legen

Beitrag von ktrageser » 24.02.2012, 07:51

Hallo Victor,

Ich habe gerade die Funktion "Vorschläge" entdeckt und Lieben gelernt :D
Jetzt habe ich versucht, diese Funktion auf eine programmierbare Taste direkt auf das Bedenfeld zu legen, aber scheibar steht die "Vorschläge" Funktion dazu nicht zur Auswahl.

Das wäre hier eine Anregung von mir, das vielleicht in ein kommendes Upodate mit einzubauen.
Also dass ich die "Vorschläge" Funktion auf eine programmierbare Taste direkt auf das Bedienfeld legen kann. Könnte ja so aussehen, wie z.B. das "Jingle" - Fenster.

Danke und macht weiter so !!!
Klaus

Andy
Beiträge: 581
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Re: "Vorschläge" Funktion auf eine programmierbare Taste leg

Beitrag von Andy » 04.04.2012, 15:56

:-)
gute Idee. Müssen wir jedoch mit dem Schef abklären,
welcher im Moment STOP angeordnet hat :-)

kzwobernd
Beiträge: 229
Registriert: 07.11.2005, 11:44
Wohnort: 79341 Kenzingen

Re: "Vorschläge" Funktion auf eine programmierbare Taste leg

Beitrag von kzwobernd » 19.04.2012, 21:12

Dann wird es wohl bald wieder eine neue Version geben?!

Gruß Bernd

Antworten