Bestimmten Interpreten in der Songliste suchen

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
delicado
Beiträge: 84
Registriert: 27.10.2005, 16:42
Wohnort: Kufstein/Tirol

Bestimmten Interpreten in der Songliste suchen

Beitrag von delicado » 27.10.2005, 18:05

Mit Ctrl. + [Buchstaben] kann ich in der alphabetisch sortierten Songliste Songtitel ab einem bestimmten Anfangsbuchstaben oder einer Buchstabenfolge anspringen.
Warum geht die analoge Funktion nicht auch in der nach Interpreten sortierten Songliste? Meines Erachtens wäre sie doch genauso sinnvoll. Wenn ich auf der Bühne z.B. schnell einen Titel von Billy Vaughn suche oder wenn ich einen Wunschtitel nicht im Repertoire habe, aber dem Wünschenden andere Titel desselben Interpreten zur Auswahl stellen will. ("Das spiele ich zwar nicht, aber ich habe von Spider Murphy ersatzweise das und das und das...")

Victor
Site Admin
Beiträge: 5750
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 27.10.2005, 18:06

Das geht schon, aber nur mit der neuesten Version. :)

Viktor

Antworten