Copy Funktion

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Gast

Copy Funktion

Beitrag von Gast » 21.02.2006, 19:09

Hallo Viktor

wäre echt klasse wenn du diese Copy Funktion mit einbinden könntest.
Vielleicht auch direkt über eine Taste aufrufbar. Das Ganze sollte - wenn möglich - auch während dem Ablauf eines Songs machbar sein. Ist bei der Copyfunktion auch eine automatische Weiterschaltung auf den nächsten Speicherplatz machbar? Also angenommen ich leg als ersten Speicherplatz beim kopieren 0001 fest, dass dann automatisch der nächste auf 0002 kopiert wird usw. So wären 10 oder mehr Songs blitzschnell zu einer Runde zusammenkopiert und laufen mit aktivierter Song Autoplay Funktion stressfrei ab.

Gruss Horst

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Copy Funktion

Beitrag von Victor » 22.02.2006, 00:57

ist alles schon gemacht ... :-)

Gruss,
Viktor

Gast

Beitrag von Gast » 22.02.2006, 02:21

is ja der hammer - ich bestell nachher gleich weil meine demoversion ist eh abgelaufen
Klasse Viktor - merci

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

neue Version

Beitrag von Victor » 23.02.2006, 13:43

Hallo Horst,

die neue Version ist online.

Gruss,
Viktor

Antworten