Skins für PV-Live-Player

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Holly

Skins für PV-Live-Player

Beitrag von Holly » 09.02.2006, 00:58

Hallo Viktor,

es war doch mal für den PC-Live-Player geplant, verschiedene Skins einzubauen, falls man z.B. grüne Schrift auf schwarzen Hintergrund nutzen möchte, damit das gesamte Programmfenster mit Rändern und Liste zum ausgewählten Hintergrund paßt......

Ich wollte mal nachfragen, ob da was in Arbeit ist?

(ist zwar eigentlich bloß eine optische Angelegenheit, aber die weiß bleibenden Bildteile bei Auswahl eines dunklen Hintergrundes sehen halt nicht so schön aus)

Viele Grüsse

Holly

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Skins für PV-Live-Player

Beitrag von Victor » 14.03.2006, 22:22

Hallo Holly,

ein Skin für eine dunklen Hintergrund ist in Vorbereitung.

Gruss,
Viktor

playdolf
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2006, 19:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Skins für PLP2

Beitrag von playdolf » 13.04.2006, 20:20

Hallo Viktor,

Ich bin "neu" in eurem Forum (naja, ganz "neu" nun auch wieder nicht, habe lange Zeit eure Diskussionen mitgelesen), möchte jetzt aber auch aktiv mitreden können !

Was die Skins für den "PLP2" betrifft: nach unseren Gesprächen vor einigen Wochen, wollte ich das Thema nochmal anstoßen.

"Skin" ist dabei schon beinahe eine Verharmlosung, der wahre "Kick" wäre ja eine Bedienungsoberfläche, welche eine Tastatur (Laptop), teilweise zumindest, überflüßig macht. Wenn man, wie ich, ein "Touchscreen" besitzt, könnte man sich den "Umweg"( :)) über die Tastatur sparen, und statt dessen doch direkt auf den Bildschirm tippen (ev. mit aufpoppender Tastatur)!
Ob seitens der User ein wirkliches Interesse an einem solchen "Skin" besteht, weiß ich zwar nicht, aber das könnte man ja erfragen.

Viele Grüße Dolf
Komentar eines Schülers zu seinem Musiklehrer:"Kennen Sie eigentlich Ihr Idealgewicht ?" -- " 1,5 Kilo -------- mit Urne !"

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Skins für PLP2

Beitrag von Victor » 13.04.2006, 21:31

Hallo Dolf,

eine Bedienung über Touch Screen ist auch geplant. :-)

Gruss,
Viktor

playdolf
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2006, 19:44
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hallo Viktor......

Beitrag von playdolf » 14.04.2006, 19:49

....und Danke für die schnelle Stellungnahme.

Ist denn so etwas wie ne "Roadmap", sprich "Zeitplan" schon spruchreif, oder ist es erst mal "angedacht"?

Schöne Ostern und viele Grüße Dolf
Komentar eines Schülers zu seinem Musiklehrer:"Kennen Sie eigentlich Ihr Idealgewicht ?" -- " 1,5 Kilo -------- mit Urne !"

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 14.04.2006, 20:04

Hallo Dolf,

eine richtige Roadmap gibt es nicht. Da ich an mehreren Fronten gleichzeitig arbeite ist die Verteilung der Arbeiten sehr dynamisch. Es sollte aber in den nächsten Wochen an der Reihe kommen, max. 2 Monate.

Gruss,
Viktor

Antworten