Hallo liebes team
bei mir werden die Einsellungen für das zweite Lyricfenster nicht gespeichert ?
d.h. ich muss zur Zeit jedesmal nach dem hochfahren des PCLP das zweite Lyricfenster wieder auf den zweiten Bildschirm schieben...
Woran kann das liegen, oder was mache ich falsch ?
Grüsse / Tommy
zweites lyricfenster
Re: zweites lyricfenster
Hallo Tommy
Ich gehöre zwar nicht zum Team,aber hätte trotzdem eine idee,woran es liegen könnte.
Hast Du die einstellungen in Windows Systemsteuerung/Anzeige für den zweiten Bildschirm gespeichert?
Ich hatte nämlich das gleiche problem.
PS.:Es wäre toll ,wenn Du dich bei gelegenheit mal per PN bei mir melden könntest ,da ich mich gern mal mit Dir bezüglich Deiner Soundmodule und einstellungen PCLP austauschen möchte,weil wir so ziemlich die gleichen Geräte einsetzen.
Gruss
Dirk
Ich gehöre zwar nicht zum Team,aber hätte trotzdem eine idee,woran es liegen könnte.
Hast Du die einstellungen in Windows Systemsteuerung/Anzeige für den zweiten Bildschirm gespeichert?
Ich hatte nämlich das gleiche problem.
PS.:Es wäre toll ,wenn Du dich bei gelegenheit mal per PN bei mir melden könntest ,da ich mich gern mal mit Dir bezüglich Deiner Soundmodule und einstellungen PCLP austauschen möchte,weil wir so ziemlich die gleichen Geräte einsetzen.
Gruss
Dirk
Hallo Tommy,
dass passiert nur wenn das Hauptfenster des PCLP nicht auf dem "primären Monitor" maximiert dargestellt wird.
Zum nächsten Update sollte das Problem gelöst sein.
Bis dann könnte eine Umstellung des "primären" Monitor Abhilfe schaffen.
Gruss,
Victor
dass passiert nur wenn das Hauptfenster des PCLP nicht auf dem "primären Monitor" maximiert dargestellt wird.
Zum nächsten Update sollte das Problem gelöst sein.
Bis dann könnte eine Umstellung des "primären" Monitor Abhilfe schaffen.
Gruss,
Victor
Hallo Victor
genau dass ist es !
Man muss das Bild auf dem Hauptschirm VOR DEM HERUNTERFAHREN des PCLP wieder maximieren.... dann ibt es keine Probleme !
Vielen Dank / Tommy
Hallo Dirk
ich habe dir meine PN ( Privat Nummer ? ) gemailt. Kannst mir auch deine hier aufs Account mailen, dann rufe ich dich mal an..
Grüsse / Tommy
genau dass ist es !
Man muss das Bild auf dem Hauptschirm VOR DEM HERUNTERFAHREN des PCLP wieder maximieren.... dann ibt es keine Probleme !
Vielen Dank / Tommy
Hallo Dirk
ich habe dir meine PN ( Privat Nummer ? ) gemailt. Kannst mir auch deine hier aufs Account mailen, dann rufe ich dich mal an..
Grüsse / Tommy