Cue Points in MP3s ??

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Gerdi
Beiträge: 326
Registriert: 01.12.2006, 12:51

Cue Points in MP3s ??

Beitrag von Gerdi » 17.06.2009, 10:13

Hallo Victor,

kann man nicht auch hier das Programm so ändern das Cue Points wie bei den Midifiles gesetzt werden können?
Der Text orientiert sich ja auch am Time-Code. :roll:

Oder wenn der MP3-Song relativ kurz ist (siehe die Elvis-MPs aus der USA) eine vorher hier programmierbare Verdoppelung ?

Auch wäre, wie schon mal angesprochen, der Beginn des MP3s vielleicht mit einer kleinen Verzögerung besser? Vielleicht 2 sec.
Damit wir Touchscreennutzer nicht jedesmal in die Peinlichkeit fallen, Song läuft, aber der Kalle hat ja noch den Finger am Bildschirm. Wasn Dasss???
Wir wollen ja mit dem Player komfortabler arbeiten und keine extra Geräte für Start/Stop etc benutzen? :oops:

Gruß

Gerd
Herrlich diese vielen Midimöglichkeiten,
blickt Ihr alle durch??

Antworten