Hallo,
ich haben einen Fussschalter bei Euch erworben und die diese auf die Space-Taste prorammiert. Drücke ich jetzt den Fussschalter springt in der Songliste der Cursor auf Position 400 bzw. 900.
Was machen ich falsch. Eigentlich will ich nur einen Song damit starten.
Gruß
vom
Kohlert
Fusschalter startet Song nicht
Re: Fusschalter startet Song nicht
Hallo Kohlert,
bist Du sicher dass die Leertaste programmiert wurde?
Öffne den Windows Editor und drücke ein paar mal auf den Fussschalter um zu überprüffen ob dabei tatsächlich eine Leertaste kommt.
Ist im PCLP der Schalter "Play und Stop auch mit der Leertaste" aktiv?
Gruss,
Victor
bist Du sicher dass die Leertaste programmiert wurde?
Öffne den Windows Editor und drücke ein paar mal auf den Fussschalter um zu überprüffen ob dabei tatsächlich eine Leertaste kommt.
Ist im PCLP der Schalter "Play und Stop auch mit der Leertaste" aktiv?
Gruss,
Victor
Hallo Victor,
ich habe den Editor geöffnet und habe den Fusschalter mehrfach gedrückt, doch im Editor passiert nicht. Zuvor habe ich den Fussschalter auf die Space-Taste, diverse Zahlen
etc. programmiert. Es ist allerdings im Editor keinerlei Bewegung zu sehen. Ist der Fussschalter kapput oder mache ich was falsch????
Gruß vom Kohlert
ich habe den Editor geöffnet und habe den Fusschalter mehrfach gedrückt, doch im Editor passiert nicht. Zuvor habe ich den Fussschalter auf die Space-Taste, diverse Zahlen
etc. programmiert. Es ist allerdings im Editor keinerlei Bewegung zu sehen. Ist der Fussschalter kapput oder mache ich was falsch????
Gruß vom Kohlert
Hallo Kohlert,
wenn im Editor nichts passiert ist es ein Hinweis dass die Programmierung nicht erfolgreich war.
Warscheinlich führst Du die Procedere nicht richtig durch.
Auf der linken Seite der Programmiersoftware ist eine kurze Anleitung.
Gruss,
Victor
wenn im Editor nichts passiert ist es ein Hinweis dass die Programmierung nicht erfolgreich war.
Warscheinlich führst Du die Procedere nicht richtig durch.
Auf der linken Seite der Programmiersoftware ist eine kurze Anleitung.
Gruss,
Victor