RICHTIG UPDATEN

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
CHRISMOTIF

RICHTIG UPDATEN

Beitrag von CHRISMOTIF » 03.04.2009, 21:34

HALLO VICTOR!
Ich habe mir nun die neue Vers. des PLAYERS geladen und würde jetzt gerne wissen. Wie updated man richtig. Soll ich meine alte Version zuerst löschen und dann die neue drau oder kann ich sie gleich draufspielen Schade ist das man die verschiedenen Rundenfenster nicht mit Hilfe der F1- F24 direkt anspringen kann. D. h.: Meine Hauptliste besteht aus allen Songs in Kategorien geordnet. Nun würde ich mir gerne verschiedene Runden zusammenstellen für jüngeres bzw älteres Publikum ( eine art SETLISTE) , die ich dann mithilfe der F-Tasten anspringen kann Der Vorteil dies in der Rundenliste zu machen währe, daß ich wenn ich was ändere keine neuen Routings angeben muß. Es würde auch Bedingt in der Haupsongliste funktionieren, aber dann müsste ich um meine Hauptliste zu behalten die Lieder 2mal eintragen. Vielleicht ist das ja in einem Zukünftigen update ja möglich. Einen Punkt hätte ich dann noch. Vielleicht währe es ja möglich die BEDIENUNGSANLEITUNG auf den neuesten Stand zu bringen, welche man sich dann als PDF drucken kann. Ist glaube ich angenehmer zum arbveiten als immer Hilfe auf Hilfe zu usw. Finde den PCLP aber als sehr gelungenes Produkt. MACHT WEITER SO.
mfg Christoph

Victor
Site Admin

Re: RICHTIG UPDATEN

Beitrag von Victor » 03.04.2009, 22:22

Hallo Christoph,

unterschiedliche Hauptversionen (zB. V3 und V4) lassen sich parallel installieren und auch benutzen, da diese in unterschiedliche Verzeichnisse installiert werden. Bei einem Update mit der selben Hauptversionsnummer ist eine Deinstallation nicht notwendig, da die alten Dateien überschrieben werden.

Der Zugang zu Runden-Listen über die F-Tasten ist schon länger möglich. Einfach in den Einstellungen aktivieren.

Gruss,
Victor

Antworten