Hallo Oliver,
morgen schau ich mir die Sache an.
Gruss,
Victor
Erstellen Spezialsongliste
Re: Erstellen Spezialsongliste
Hallo Victor,
konntest Du Dich dem Problem schon annehmen?
Oder hat sonst noch jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht?
Falls jemand einen Presonus 16.0.2 nutzt und die Effekte AN/AUS schaltet, würde ich mich auch sehr über eine kleine Mail mit angefügtem Midifile freuen.
Vielleicht mache ich ja igendwas falsch.
Vielen Dank und Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2012.
viele Grüße
Oliver
konntest Du Dich dem Problem schon annehmen?
Oder hat sonst noch jemand im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht?
Falls jemand einen Presonus 16.0.2 nutzt und die Effekte AN/AUS schaltet, würde ich mich auch sehr über eine kleine Mail mit angefügtem Midifile freuen.
Vielleicht mache ich ja igendwas falsch.
Vielen Dank und Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2012.
viele Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
Du hast Email.
Gruss,
Victor
Du hast Email.
Gruss,
Victor
Hallo Victor,
liegt wohl am Presonus. Scheint möglicherweiße ein Midi Bufferoverflow zu sein.
Ich habe das mal an Presonus weitergeleitet.
Gruß Oliver
Nachtrag: Habe das ganze nun mit meinem Vocalisten getestet und damit funktioniert das Umschalten per Spezialsongliste perfekt und ohne Mucken. Also habe ich wohl einen defekten Presonus hier rumliegen, der mich nun ganze 2 Wochen beschäftigt hat, nur weil dieses Dr....teil nicht ordentlich funktioniert. Sorry, aber ich schiebe gerade einen riesen Hals.
liegt wohl am Presonus. Scheint möglicherweiße ein Midi Bufferoverflow zu sein.
Ich habe das mal an Presonus weitergeleitet.
Gruß Oliver
Nachtrag: Habe das ganze nun mit meinem Vocalisten getestet und damit funktioniert das Umschalten per Spezialsongliste perfekt und ohne Mucken. Also habe ich wohl einen defekten Presonus hier rumliegen, der mich nun ganze 2 Wochen beschäftigt hat, nur weil dieses Dr....teil nicht ordentlich funktioniert. Sorry, aber ich schiebe gerade einen riesen Hals.

und noch ein Nachtrag ...
es ist nur der Midi Anschluss defekt. Mit dem Firewire Anschluss funktioniert es. Da muss man erst mal drauf kommen.
und ja, ich habe auch andere Midikabel getestet ...
es ist nur der Midi Anschluss defekt. Mit dem Firewire Anschluss funktioniert es. Da muss man erst mal drauf kommen.
und ja, ich habe auch andere Midikabel getestet ...

hat jemand mit dem Presonus 16.0.2 auch festgestellt, dass über den Midieingang die AN/AUS Befehle bei schnelle Umschalten nicht funktionieren?
Feedback wäre toll
Feedback wäre toll